Detlef Milkereit ist Namensgeber und Identifikationsfigur der Milkereit & Co. Unternehmensgruppe zugleich. Als inhabergeführtes Familienunternehmen kann die Milkereit & Co. auf mittlerweile mehr als 30 Jahre erfolgreiche Tätigkeit im Versicherungs- und Finanzsektor zurückblicken.

Als Geschäftsführer und Mehrheitsgesellschafter der Milkereit & Co. muss Detlef Milkereit stets den Überblick über das große Ganze behalten. Während er im operativen Geschäft Großkunden betreut und Kontakte zu Partnern der Versicherungs- und Immobilienwirtschaft pflegt, liegt sein strategischer Schwerpunkt in der Ausrichtung und Positionierung der Unternehmen im Bereich Kapitalsicherung, -bildung und Altersvorsorge, besonders vor dem Hintergrund eines immer stärker regulierten und sich verändernden wirtschaftlichen und politischen Umfeldes.

Damit die Milkereit & Co. Unternehmensgruppe auch zukünftig im Wettbewerbsumfeld konkurrenzfähig bleibt, sind zwei Faktoren für Detlef Milkereit wesentlich: “Fachwissen allein reicht nicht. Erst in Kombination mit Disziplin ist Erfolg messbar. Daher ist mein Motto: Erfolg ist das Ergebnis aus Wissen und Fleiß.”

Unser Team des Netzwerk Aussenwirtschaft

Detlef Milkereit
Geschäftsführer
Dipankar Ganguly
Geschäftsführer
Susanne Schwerzel
Prokuristin
Olaf Weihe
Projektmanager / Kommunikationsleiter
+49 2131 22 81 10
Akshay Ganguly
Assistent der Geschäftsleitung
Elif Ganguly
Petra Ötvös
Recherche
Rositsa Kashikova
Assistentin der Geschäftsleitung